• Jul 1, 1997
    NameRalf Hennekes
    eMail ralf.hennekes@mg-hardt.de
    Homepage Meine Internet-Heimat seit Ende Juni 1997.
    Kommentar Tja, also ich bin der Autor und freue mich seit dem 1. Juli die HUBIS im WEB präsentieren zu dürfen :-}} und daß seit dem 01.08.1997 auch das Gästebuch funktioniert.

  • Jul 2, 1997
    NameNorbert Kessels
    eMail Norbert.Kessels@t-online.de
    Homepage
    Kommentar Hallo HUBI Ralf, die Idee mit der Homepage war nicht schlecht! Mal sehen wieviele Dir hierzu Post schicken!

  • Jul 3, 1997
    NameUni
    eMail Ungerechts@aol.com
    Homepage
    Kommentar Super Henne. Ist zwar wie angemeldet noch eine Baustelle, aber was fuer eine. Bin echt begeistert.

  • Sep 17, 1997
    NameThomas Goehrke
    eMail neustadtkp@aol.com
    Homepage http://members.aol.com/neustadtkp/index.htm
    Kommentar Alle Achtung zu dieser Homepage - nur leider ist sie konzeptionell nicht von Euch, sondern von der NEUSTADT-KOMPANIE Rheindahlen geklaut.
    Thomas Goehrke
    WebMaster NEUSTADT-KOMPANIE online

  • Nov 13, 1997
    NameLinda Watermann
    eMail leider noch nicht installiert
    Homepage
    Kommentar Hallo Ralf ! Eure HUBI-Homepage hat mir sehr gut gefallen - vor allem die vielen schönen Fotos. Wie wär`s mit ein paar Fotos von uns Frauen ? Viele Grüße aus Mainz an alle Mitglieder des Hubizugs in MG-Hardt sendet Linda !!!

  • Mar 05, 1998
    NameStefan Gerlach
    eMail s.gerlach@koan.de
    Homepage http://www.koan.de/~s.gerlach/index.html
    Kommentar Hallo Ralf!!!
    Schönen Schützengruß aus Wegberg-Beeck vom Jägerzug. Auch wir werden demnächst eine Jägerpage haben, und hoffen, auf einen Verweiß dahin.
    Gut Schuß
    Stefan

  • Mar 16, 1998
    NameBühren, Wolfgang
    eMail w.buehren@t-online.de
    Homepage http://home.t-online.de/home/w.buehren/bue.htm
    Kommentar Hallo !
    Die besten Grüsse von Wolfgang Bühren.
    Ich bin überrascht, welch tolle Seiten es im Netz gibt. Zukünftig werde ich mich hier öfter umsehen. Bei Gelegenheit setze ich einen Link auf diese Seiten in meine eigene Homepage.
    Bis dann ...

  • Apr 03, 1998
    NameRolf Lammert
    eMail rlammert@t-online.de
    Homepage http://home.t-online.de/home/rlammert
    Kommentar Tolle Seite ! Ich möchte nicht wissen wieviel Arbeit da drin steckt. Mach weiter so ! Schöne Grüsse aus Störmede (liegt zwischen Paderborn und Dortmund), deren Schützenbruderschaft 1669 gegründet wurde !
    Gruss Rolf

  • Apr 14, 1998
    NameVolker Helmig
    eMail p5hevo@rz.uni-jena.de
    Homepage http://www.uni-jena.de/~p5hevo/links/start.html
    Kommentar Hallo Ralf und alle von *HUBI*,
    hier nun mein Gaestebucheintrag. Nicht ganz uneigennuetzig, da ich fuer meine LinkPage Werbung machen moechte. Seht sie euch an, *hunderte* von Links zu Deutschen Vereinen mit InternetPraesenz (URL oben). Ansonsten wuensche ich allen ein froehliches Surfen, nie *abrupt endende* URL's und einen schoenen Tag.
    MfG, Volker.
    --- Alle Schoenheit des Lebens wurzelt im Geheimnis des Weibes und in der Neugier des Mannes. (Jurij Brezan) ---

  • May 20, 1998
    NameMichael Wolf
    eMail MWolfMG@aol.com
    Homepage http://members.aol.com/Genhahn/home.htm
    Kommentar Viele Grüße aus Wickrathhahn von der St.Hubertusbruderschaft sendet Michael Wolf (Mitglied des Generalstabes)

  • Jun 16, 1998
    NameUwe Nellessen
    eMail UweNellessen@t-online.de
    Homepage home.t-online.de/home/UweNellessen/bdsj.htm
    Kommentar Hallo Ihr vom Jägerzug, schaut gut aus was ihr hier präsentiert, macht weiter so.
    Vielen Dank für Euren Eintrag in unserem Gästebuch.
    Uwe Nellessen
    BdSJ Monschau

  • Jun 16, 1998
    NameVolker Weber
    eMail v.weber@online-club.de
    Homepage St.Hubertus-Schützen-Düsseldorf-Eller
    Kommentar Hallo, vielen Dank für deinen Eintrag. Unser Schützenfest ist Sonntag leider im warsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Der Festumzug wurde wegen Regen abgesagt. Ansonsten war es wie immer super.
    Übrigens unser neuer Regiments-Jungschützenkönig kommt aus MG.

  • Jul 25, 1998
    NameDirk Ordegel
    eMail nicht ständig verfügbar
    Kommentar 1. Homberger Schützenverein 1997 e.V.
    c/o Bernd Conrad - Schumannstraße 2 - 40882 Ratingen
    Wir haben von Eurem Fußballturnier gelesen. Habt Ihr noch einen Platz frei ?

    Wir feiern vom 21.08.1998 bis zum 23.08.1998 unser großes Schützenfest in Ratingen Homberg.
    Gut Schuß
    Bernd Conrad

  • Nov 16, 1998
    NameChristof Spelters
    eMail spelters@yahoo.de
    Kommentar Den Aufenthalt auf Deiner HP habe ich sehr genossen und muß meine anfänglichen Vorbehalte relativieren.
    Nett, dass Du mich als Jungschützenmeister bezeichnest.

    Bis dahin, schönen Gruß aus der Uni- Marburg Christof

  • Apr 11, 1999
    NamePeter Mackes
    eMail peter.mackes@t-online.de
    Homepage http://klein-jerusalem.de/edelweiss
    Kommentar Hallo Ihr !

    Bin beim Stöbern nach Gleichgesinnten bei Euch gelandet. Habt Ihr echt toll gemacht; wir fangen erst klein an.

    Damit aber endlich mal 1999 in Eurem Gästebuch eröffnet wird - diese Zeilen !

    Liebe Grüße aus "Klein-Jerusalem"
    Peter Mackes

  • Jul 01, 1999
    NameClaus Küppers
    eMail go-ku@isf.rwth-aachen.de
    Homepage Gibt's leider noch nicht
    Kommentar Hallo Hubis, hallo Ralf,

    vielen Dank für die Installation des Links zum St. Michaels Boten nach Hehn. Das ist zwar noch nicht die von uns angestrebte Seite des Schützenzuges "Hanseneng" (inoffizieller Ortsteil von Hehn, auch "Gladbach-Hehn" genannt), aber auf unsere Anregung hin ist das ja immerhin schonal ein gesunder Anfang.
    Viele Grüße übrigens auch an Stefan Demes (dem wir diesen Link letztendlich auch zu verdanken haben) und Stefan Caspers (dem wir einen schönen Vatertag beim Hardter Jungkönig zu verdanken haben).

    Bis demnächst
    Claus und die Hansenenger

  • Aug 04, 1999
    NameElke Plugge
    eMail plugge64@cityweb.de
    Homepage http://www.my-outfit.de
    Kommentar Hallo Leute,

    ich habe Euch schon eine mail geschickt. Ich wollte Eure Frauen nur auf meine neue HP aufmerksam machen: http://www.my-outfit.de
    Eine Web-Seite für Schützenfest-begeisterte Frauen mit Second-Hand-Kleider-Galerie. Viel Spaß noch und viele Grüße

    Elke

  • Nov 23, 1999
    NameMrs.Bean
    eMail info@mrs-bean.de
    Homepage www.mrs-bean.de
    Kommentar Hallo Schützen,
    da wir auch aus MG kommen waren wir auch Neugierig auf Eure Page. Finden wir auch gut daß sich die Schützen mal vorstellen !!! Nun, wer ist Mrs.Bean.....mehr auf unserer Page. Macht weiter so!
    Mrs.Bean

  • Jan 19, 2000
    NameJörg Kollenbroich
    eMail Jörg Kollenbroich
    Homepage http://www.findall.de/home/sappeure
    Kommentar Hallo aus Nievenheim,
    eine tolle Website habt auch ihr, vielen dank für den Besuch auf unserer Website. Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Bis bald, Gruss vom Sappeurcorps aus Nievenheim.

  • Jan 27, 2000
    NameHubertuszug Almenrausch
    eMail webmaster@mandolito.de
    Homepage http://www.almenrausch.com
    Kommentar Tach aus Delrath, Gut gelungen eure Page. Dat kann eben nur ein Hubi zustande kriegen.Unser Motto ist immer:Wer die Hubertusschützen kennt der lacht über Vietnam.Gruß ALmenrausch

  • Jan 30, 2000
    NameFranco Widmer CH
    eMail fwidmer@ch.munition.ch
    Homepage http://www.ch-munition.ch
    Kommentar Der Schützengruss kommt aus der Schweiz (St.Gallen) und geht an den HUBERTUSZUG St. Nikolaus Hardt 1988. Habe eure Page beim Surfen gefunden.
    Es Grüsst Franco MSV Müselbach - CH

  • Feb 17, 2000
    NameManni
    eMail kompanie@bovert.de
    Homepage http://www.bovert.de
    Kommentar Einen Schützengruß aus Meerbusch sendet Euch die Kompanie Osterath-Bovert 1911.
    Es Grüsst Franco MSV Müselbach - CH

  • Feb 20, 2000
    NameHorst Jung
    eMail famjung@planet-interkom.de
    Homepage www.horst-jung.de
    Kommentar Im Namen des Tambourcorps Lintorf wünsche ich eine erfolgreiche Schützensaison 2000.

    Horst Jung

  • Feb 24, 2000
    NameWebmaster Joe Jonges
    eMail joejonges@gmx.de
    Homepage http://www.fortunecity.de/lindenpark/nietzsche/240/index.htm
    Kommentar Viele Grüße aus Bettrath von den Joe Jonges!
    Herzlich Gratulation zu einer guten Hompage. Besucht uns doch mal.
    Mit Bruderschaftlichem Gruß
    Axel Bend

  • Apr 19, 2000
    NameAchim Wyrwich
    eMail selde-jaeger@gmx.de
    Homepage http://go.to/selde-jaeger
    Kommentar Einen Schützengruss aus dem Rheinland sendet euch der 7. Jägerzug "Selde Jäger" aus Dormagen-Delrath. Schön das immer mehr Schützenvereine und Züge den Weg ins Internet finden. Ich würde mich freuen wenn ich euch einmal auf unserer Homepage begrüssen dürfte.
    Mit Schützengruss
    Achim Wyrwich
    Webmaster "Selde Jäger"

  • May 28, 2000
    NameJägerzug Äschte Vründe Schiefbahn 1995
    eMail Aeschte-Vruende@web.de
    Homepage http://www.Aeschte-Vruende.de
    Kommentar Hallo, wir sind der Jägerzug Äschte Vründe 1995 aus Schiefbahn (47877 Willich-Schiefbahn), und grüßen Euch ganz herzlich! Auch wir sind jetzt im Internet mit unserer Homepage vertreten und freuen uns schon riesig auf unser Schützenfest, welches am 16. Juni 2000 mit einem Open-Air-Konzert beginnt. Dann folgen unsere tollen Tage bis zum 20. Juni 2000. Wer kommen kann, findet auf unserer HP detaillierte Anfahrtspläne wie man nach Schiefbahn gelangt.
    Viel Spaß bei Eurem Fest der Feste, bis bald...und Gut Schuss.
    Für den Jägerzug Äschte Vründe 1995
    Roman Marx
    Webmaster

  • Jun 08, 2000
    NameSappeurzug "Blaue Röck" 1991 /Norf
    eMail sappeur@sappeur.de
    Homepage http://www.sappeur.de
    Kommentar Tolle Seite weiter so
    Gruß
    Blaue Röck

  • Mar 14, 2001
    NameJanik Schlutzkus
    eMail monika.schlutzkus@eplus-online.de
    Kommentar Hallo Onkel Ralf!
    Ich habe dich auf dem Bild sofort erkannt.
    Schöne Grüße
    Dein Janik

  • Apr 04, 2001
    NameHeini Ritter vom Halben Liter
    eMail makarius@nexgo.de
    Kommentar Hallo Henne, da ich wohl den falschen Browser habe kann ich eure imaginäre tolle seite leider nicht begutachten. Nach einer schönen 550 Jahr Jubelfeier und einer hoffentlich nicht allzu anstrengenden Trierwallfahrt freuen sich die Makariusschützen auf eine schöne Kirmes mit Euch!!!!
    Gruß aus Kölle... einer Eurer Ritter (s.o.)

  • Jun 25, 2001
    NameChristian Jopen
    eMail Chris_Miri@t-online.de
    Homepage st-laurentius-zug.de.vu
    Kommentar Vielen Dank für den Eintrag auf der St. Nikolaus-Homepage. Ich hoffe auch auch gute Nachbarschaft und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

    Christian Jopen

  • Nov 11, 2001
    NameWilfried Theißen
    eMail WMT123@aol.com
    Kommentar Gratulation, sehr professionell berichtet aus Hardt.
    MfG
    W.Th. MG-Dorthausen

  • Jul 08, 2002
    NameTim Stevens (Vituszug)
    eMail vituszug@yahoo.de
    Homepage http://mitglied.lycos.de/vituszug/
    Kommentar Hallo HUBIS! Schöne Grüße vom Vituszug aus Hardt. Wir werkeln auch an ner Homepage. Nur das Gästebuch macht uns noch ein paar Probleme, aber die hoffen wir bald beseitigt zu haben. Also, würden uns dann auch über nen Eintrag von euch freuen! Bis dann!

  • Jul 27, 2002
    NameLord Reality
    eMail l.reality@t-online.de
    Homepage http://www.sixth.sense.de.vu/
    Kommentar Hi ...Ihr habt wirklich eine tolle HP hier gemacht..Ich plane ebenfalls eine HP -MG-Hardt zubauen... Ich wohne seit 2001 in Hardt -Im Vossenbäumchen... schöne Grüße an allen Hardtèrn -user..
    m.f.g.
    Lord Reality

  • Nov 07, 2002
    NameDie Jungschützen
    eMail jungschuetzen_hardt@hotmail.com
    Homepage http://www.jungschuetzen-hardt.de.vu
    Kommentar Für uns Jungschützen ist es Ehrensache auch bei unseren ehemaligen mal vorbei zugucken. Viel Spaß noch mit der Homepage.
    M.F.G
    Eure Jungschützen

  • Dec 23, 2002
    NameJungschützen
    eMail jungschuetzen_hardt@hotmail.com
    Homepage http://www.jungschuetzen-hardt.de.vu
    Kommentar Die Jungschützen wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • Jan 21, 2003
    NameReiner Heinen
    eMail r.heinen@imail.de
    Kommentar deine homepage u. infos sind gut

  • Feb 25, 2004
    NameStefan Claßen
    eMail stefan.classen@cryptin.de
    Kommentar Hallo Henne,
    also der Badenweiler kommt echt gut auf der Homepage. Ich sage nur Boxen auf volle Lautstärke und los geht...
    Augen rechts, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHTUNG
    Gruß Stefan

  • Jul 23, 2018
    NameFrühzug
    eMail zero@online.de
    Kommentar Im Namen des Frühzugs ein herzliches Beileid um den Verlust eines guten Freundes und Schützenbruders. Ganz besonders an die Hinterbliebenen.
      Bitte in das
      Gästebuch eintragen !