Zeichen Pokalschießen der Schießabteilung 2020

Vereins-Logo Die Schießabteilung der St. Nikolaus-Bruderschaft besteht in diesem Jahr 38 Jahre und führt in diesem Jahr das 33. Pokalschießen durch. Auch in diesem Jahr laden wir alle Kirmesteilnehmer/innen dazu ein.

Wie erstmals im Jahr 2019 findet das Schießen für Männer und Frauen gemeinsam statt.

Geschossenen wird, wie immer, jeden Mittwoch und Freitag im Monat März auf dem Schießstand Vossenbäumchen.

Schießtermine: Frauen und Männer
Mittwoch: 4., 12., 19., 26.03.2018 ab 18:30 Uhr
Freitag: 6., 13., 21., 27.03.2018 ab 18:30 Uhr


Zu oben aufgeführten Terminen laden wir alle Gruppen, aber auch Einzelschützen/innen herzlich ein.

Die Siegerehrung der besten Gruppen und Einzelschützen/innen findet auch im diesem Jahr auf dem Schießstand
am Freitag, den xx.xx.2020 ab 19:00 Uhr statt.

Um entsprechend planen zu können, bitten wir euch uns mitzuteilen, ob ihr an der Siegerehrung teilnehmt oder nicht.
Anmeldung bei einem Mitglied der Schießabteilung bis zum 22.04.2019.

Natürlich kann jeder der Interesse am Schießsport hat (Luftgewehr und Pistole) gern einmal auf dem Schießstand "reinschnuppern".
Weitere Informationen sind zu erfahren bei Michael Dahlmanns und Ralf Heinen.

Zu den Terminen der St. Nikolaus-Bruderschaft