Neuer Termin für "Gespräch am Runden Tisch"


Feste der Bruderschaft

Lust oder Last?


Die Frühkirmes in Hardt ist einer der Höhepunkte des Schützenjahres. Die Zeltveranstaltungen, die Paraden und der große Zapfenstreich begeistern die Schützenbrüder und das Hardter Publikum.
Wie aber steht es um die St. Nikolaus-Bruderschaft wenn die Band ihren letzten Song beim Kirmesausklang gespielt hat?
Ist dann bei den weiteren folgenden Veranstaltungen (Gastkirmes Hehn und Venn, Spätkirmes, bayrischer Abend) schon die Luft raus?


Der Vorstand möchte für die Planung der Veranstaltungen die Wünsche und Meinung der Bruderschaftler erfahren und lädt daher die aktiven Bruderschaftler zu einem Runden Tisch ins Hardter Pfarrheim ein. Der ursprüngliche Termin wurde wegen der Fußball-Frauen-WM aktuell verschoben auf:

Montag 18. Juli 2011 um 19.00 Uhr
im Pfarrheim Hardt

Für den Meinungsaustausch wurde eine Moderatorin des Caritas-Verbandes Mönchengladbach engagiert, die sich mit der Hardter Bruderschaft und auf diesen Abend speziell vorbereitet hat. Sie wird die Diskussion und Meinungen an diesem Abend leiten.

Die Meinungen sind dem Vorstand wichtig. Daher die Bitte, an dieser interessanten Gesprächsrunde teilzunehmen und sich bis zum 10. Juli 2011 anzumelden.

Mönchengladbach-Hardt, im Juni 2011
Veröffentlicht auf der Homepage der St. Nikolaus-Bruderschaft


Weitere Berichte nachzulesen im Zeitungs-Archiv.
Zur Nikolaus-Seite.
Zur Info-Seite von MG-Hardt.