Gästebuch 1997


    Gästebuch 1998


  1. Jan 9, 1999
    NameOliver Dahmen
    eMail Bonsai@NGI.de
    Kommentar Mach so weiter ! Alles Klar dann .........

    O.D.I:

  2. Jan 30, 1999
    NameHorst Jung
    Homepage http://www.horst-jung.de
    eMail famjung@planet-interkom.de
    Kommentar Hallo Ralf, eine klasse Homepage, ich wünschte ich hätte auch so eine ! Ich vermute, das Bild mit den Delphinen ist von Deiner Tochter! Wo ist die Karrikatur von Dir ?
    Gruß
    Horst

  3. Feb 11, 1999
    NameStephan Busch
    eMail sbusch@sparkasse-moenchengladbach.de
    Kommentar Hallo Ralf, Deine Seite gefällt mir.
    Gruß Stephan

  4. Feb 15, 1999
    NameRobin
    eMail robin@welters.de
    Kommentar Ich find die Seite gut, man merkt das arbeit drin steckt !

  5. Feb 24, 1999
    NameThomas Vogels
    eMail th-vogels@t-online.de
    Kommentar Hallo an alle Schützen dieser Welt!
    Da ich selbst ein Sportschütze der St.Uldaricus-Bruderschaft in Dülken bin finde ich es gut, dass auch dieser Sport mal erwähnt wird.

  6. Mar 02, 1999
    Namejochen windels
    eMail windels@rp-plus.de
    Kommentar Hallo -
    auch diesen Weg muß ich mal ausprobieren!
    Also - viele Grüße von hier zu Ihnen...
    -windels-werbeberatung-willich

  7. Mar 05, 1999
    NameKüppers, Claus
    eMail go-ku@isf.rwth-aachen.de
    Kommentar Hallo Ralf,
    Kompliment für Deine Seiten, auf die ich mehr oder weniger zufällig bei der Suche nach irgendwelchen Infos über "Schützen" in MG gestoßen bin. Werde mir sicherlich - wenn Du nichts dagegen hast - mal die eine oder andere Anregung für ein paar Seiten über unseren Schützenzug (Mitglied der St. Michaelsbruderschaft Hehn) bei Dir bzw. Deiner Homepage holen.

    Ciao und viele Grüße...

  8. Apr 04, 1999
    NameKarin Sullivan
    eMail sullys@dlois.com
    Kommentar Hi aus Maine, United States! :)
    Ich lebe jetzt schon 10 Jahre hier, aber ich bin in Hardt aufgewachsen. Es war sehr schön mal was von der alten Heimat zu lesen! :) Meine Eltern leben noch immer in Hardt!
    Bis dann

    Karin Sullivan

  9. Apr 12, 1999
    NamePeter Mackes
    eMail peter.mackes@t-online.de
    Homepage http://home.t-online.de/home/peter.mackes/edel.htm
    Kommentar Hallo !

    Lieben Dank für Euren Besuch auf unserer HP. Auch Euch viel Spaß und gutes Gelingen. Das Wetter wird ab 5. Mai spitze und hält lange an (hat mir mein Namensvetter daoben versprochen) - damit habt auch Ihr ein sonniges Schützenfest !

    Kameradschaftliche Grüße
    aus "Klein-Jerusalem"
    Peter Mackes

  10. May 02, 1999
    NameAlexander Kaltenmarkt
    eMail ahmeran@gmx.net
    Homepage http://users.dnet.it/ahmeran
    Kommentar Grüße aus Süd-Tirol
    Schützenkompanie "Andreas Hofer" Meran
    Alex

  11. Jun 23, 1999
    NameStefan
    eMail cmt.classen@online-club.de
    Homepage http://www.online-club.de/cmt.classen/
    Kommentar Hallo Henne!

    Deine Homepage wird ja immer umfassender. Wer mal was aus dem Großraum HARDT erfahren möchte, braucht nur noch auf Deine Seite zu surfen!!!
    Weiter so.
    Gruß Stefan und Iris

  12. Aug 17, 1999
    NameBernhard Hamacher
    eMail ahha@online-club.de
    Homepage www.widd.de/ahrens-hamacher
    Kommentar Hallo MG-Hardt,

    eine sehr schöne Seite, die kaum Wünsche offenläßt. Nur die Pfarrbücherei haben wir nicht gefunden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bernhard Hamacher

  13. Aug 31, 1999
    NameHelmut Oelers
    eMail HOBZW@t-online.de
    Kommentar Sehr geehrter Herr Hennekes,

    ich bin begeistert von Ihrem Terminkalender für Hardt. So hab ich auch als auswärtiges Mitglied der St.Nikolausbruderschaft immer den richtigen Überblick über Aktivitäten in Hardt. Auch die Darstellung des Kalenders finde ich super.
    Schöne Grüße an alle die mich kennen
    Helmut Oelers

  14. Sep 26, 1999
    Namebüchner karlheinz
    eMail khbuechner@mail.online-club.de
    Homepage www.online-club.de/~hardt-info
    Kommentar hallo leute, ihr habt eine prima homepage gebastelt.
    mes compliments au chef.
    büchner

  15. Oct 18, 1999
    Namerainer schorm
    eMail schoraim@t-online.de
    Kommentar kommentar: ja!
    kritik… manchmal. haha.
    anregungen: nö, eigentlich nicht. wieso auch?!
    grüße: schön, daß du dich so fix gemeldet hast. und leider bin ich erst heute auf deiner page gelandet - der streß nagt eben gar gräßlich (klassisch germanischer stabreim!!) an mir.
    ansonsten habe ich TRÄNEN GELACHT. mein witz, dein witz… sie sind ja für uns alle da!
    nein, ernsthaft (auch wenn´s schwerfällt…): beide sind geradezu genial (noch´n stabreim…).
    ansonsten: melde dich mal wieder. ich werde selbiges noch auf normalem mail-wege tun.
    eine schöne woche…und viel spaß. wobei auch immer.
    yours
    rainer

  16. Oct 15, 1999
    NameEva Hillers
    eMail DILLON
    Kommentar Liebe Hardter,
    habe mich sehr gefreut in China die Internetseite von Hardt zu finden.
    Es ist fantastisch.
    Mit freundlichen Gruessen
    Eine Hardterin Eva Hillers

  17. Nov 21, 1999
    NameHans Hennekes
    eMail NHennekes@T-online.de
    Homepage http://home.t-online.de/home/nhennekes/home.htm
    Kommentar Hallo Ralf, wir sind jetzt auch im Internet zu finden.

Aktuelles Gästebuch


Bitte in das
Gästebuch eintragen !