Nach drei Jahren habe ich das Gästebuch nach Jahren aufgeteilt, damit die Ladezeit nicht ins Uferlose ansteigt. Die vorherigen Jahre sind über die jeweilige Jahreszahl aufrufbar. Die Einträge in das Gästebuch werden von mir manuell eingefügt; daher sind sie nicht sofort abrufbar, sondern meist ein-zwei Tage später.

    1997  1998  1999  2000  2001  2002  2003  2004  2005  2006  2007  2008  2009  2010  2011 


    Sep 27, 2014
    NameHelmut Oelers
    Kommentar Hallo Ralf,
    immer wieder freue ich mich über deine Seite, die meine Heimat ausführlich beschreibt und mir das Neuste aus Hardt rüberbringt. Natürlich verfolge ich die Aktivitäten der St.Nikolausbruderschaft besonders. Einen schönen Dank an Dich dafür und schöne Grüße an den Tupp-Club.
    Helmut Oelers

    Aug 05, 2018
    NameLuc Klaps
    Kommentar Hallo Ralph,
    ich untersuche die Familie Klaps. Klaps hat seinen Ursprung in Bracht.
    Ich habe Ihre Daten im Internet gefunden, aber sie stimmen nicht mit meinen Daten überein. Das könnte bedeuten, dass es einen anderen Vorfahren gibt.
    Wenn Sie noch genealogische Forschung betreiben, können wir das gemeinsam erforschen und vergleichen?
    Grüß
    Luc Klaps, Belgien

    Oct 06, 2019
    NameHelmut Oelers
    eMail buh.oelers@unitybox.de
    Kommentar Hallo Ralf.

    Ich gehe regelmäßig auf deine Seite und freue mich immer wieder über die Nachrichten aus Hardt.
    Bitte grüße auch die Leute aus dem ehemaligen Tupp Club, besonders deinen Vater und Herrn Busch.
    Mit freundlichen Grüßen

    Helmut Oelers

Bitte in das
Gästebuch eintragen !