Gästebuch 1997


    Gästebuch 1998


    Gästebuch 1999


    Gästebuch 2000


    Gästebuch 2001


  1. Feb 25, 2002
    NameWalter Zahn / Helga Billes
    eMail Info@schnuffel-wally.de
    Homepage http://www.schnuffel-wally.de/forum
    Kommentar Hallo Ralf,

    nun da Du ja auch viel mit der Kirche und der Bruderschaft auf Deiner Homepage machst vielleicht ist mein neues Forum etwas für Dich. Ist erst seit 2 Tagen online aber es macht sich. Gerne würde ich Dich dort als Mitglied begrüssen und evtl. bist Du ja auch an einer Zusammenarbeit interessiert. Schau doch mal rein: http://www.schnuffel-wally.de/forum
    Ich werde im Gott und die Welt Forum auch einen Link auf Deine Page legen.
    Bis dann

  2. Apr 09, 2002
    NameCremer Karl
    eMail info@haus-der-Stempel.de
    Homepage http://www.haus-der-Stempel.de/
    Kommentar Viel Spass und gutes gelingen auf die anstehenden Feste, Wünscht:
    Pokale-Gravuren-Orden-Stempel
    Cremer Max-Reger-Str.27 Rheindahlen

  3. Apr 12, 2002
    Name"peeth"
    eMail peeth@gmx.de
    Kommentar eine junge Nachwuchsband aus hardt sucht dringend einen proberaum in hardt oder näherer Umgebung .Wer uns helfen kann, kann sich ja per e-mail melden .(sind auch bereit miete zu zahlen)
    ps:muss kein sehr großer raum sein.

  4. May 16, 2002
    NameLenzen Helmut
    eMail h.lenzen@mg-hehn.de
    Kommentar Hallo "Humpelstielzchen". Wer ist denn der neue Schützenkönig in Hardt???? Bist Du immer noch auf Trierwallfahrt???? Aktuallität fehlt; schau Dir doch mal TAU an!!!! Gruß Helmut
    "Anwort vom Webmaster: bitte den Kirmesrückblick vom 16.Mai lesen"

  5. May 23, 2002
    NameCarmen Hentschel
    eMail chentschel@t-online.de
    Kommentar Mein Freund wohnt in MG-Ohler. Er möchte so gerne was für die Menschen tun, die hier und da mal Hilfe brauchen. Er selber ist Frührentner wegen schwerer Krankheit (Leukämie), die aber momentan einigermaßen zum Stillstand gekommen ist. Mal Schoffeur spielen, mal etwas für jemanden einkaufen, solche Arbeiten sind möglich. Wer könnte mir da einen Tip geben?
    Viele Grüße, Carmen Hentschel
    P.S.
    Deine Seite ist übrigens sehr gut, besonders das Portrait!

  6. Aug 02, 2002
    NameJohannes Schmitz
    eMail Johannes.Schmitz@online-club.de
    Kommentar Ich suchte Infos u. Anschrift der Pfarre wegen Familienforschung im Pfarrarchiv über Auswanderer aus Hardt

  7. Sep 15, 2002
    NameAlex Kretschmer
    eMail info@comp-innovation.de
    Homepage http://www.comp-innovation.de/
    Kommentar Hallo
    Die seite ist ja gut gelungen ! Weiter so
    MFG
    AK

Aktuelles Gästebuch


Bitte in das
Gästebuch eintragen !