Gästebuch 1997


    Gästebuch 1998


    Gästebuch 1999


  1. Jan 05, 2000
    NameYvonne Hennekes
    eMail yvonne.hennekes@mg-hardt.de
    Kommentar Hallo Papi
    viele herzliche Grüße von deiner Tochter Yvonne.

  2. Feb 11, 2000
    NameRalf Storms
    eMail RALFSTORMS@web.de
    Homepage www.hv-dorthausen.de
    Kommentar Hallo !
    Ein großes Lob für die Bruderschafts und Termin Seite.

    Mit freundlichen Grüßen
    St.Christophorus Schützenbruderschaft Dorthausen 1986 im Heimatverein Dorthausen 1964 e.V.
    Ralf Storms ( Webmaster )

  3. Feb 18, 2000
    NameAndreas Nitsch
    eMail HelgaAndy@aol.com
    Homepage www.nitsch-web.de
    Kommentar Habe endlich mal reingeschaut. Sehr professionell (habe auch nichts anderes erwartet). Bis die Tage.
    A. Nitsch

  4. Mar 18, 2000
    NameDieter Rodenbücher
    eMail Dieter.Rodenbuecher@t-online.de
    Kommentar Ganz toll!
    Ihre Infos über Hardt sind für alle Heimatfreunde eine große Bereicherung. Ich freue mich auf weitere Nachrichten. Liebe Grüße an alle.
    D.R.

  5. Mar 19, 2000
    NameHans-Günter Ginster
    eMail info@bruderschaft-mg-waldhausen.de
    Homepage http://www.bruderschaft-mg-waldhausen.de
    Kommentar Hallo Ralf!
    Nach einiger Zeit hier endlich der Gruß aus Waldhausen. Deine Page ist wirklich toll. Ich habe unsere Seite neu gestaltet, und auch direkt einen Link zu euch eingerichtet. Ich hoffe, es stört Dich nicht. Nochmals schöne Grüße vom Fastnachbarn Waldhausen.
    HGG

  6. Mar 27, 2000
    NameWebmaster "Lürrip"
    eMail TheoTitz@T-Online.de
    Homepage HTTP://www.luerrip.purespace.de
    Kommentar Tolle Seite , die hier Vorhanden ist .
    MFG
    Webmaster "Lürrip"

  7. Apr 13, 2000
    NameH. Bollermann St. Michaels - Bruderschaft
    eMail H.Bollermann@T-Online.de
    Kommentar Viel Erfolg bei Ihren Bemühungen!!!

  8. Apr 17, 2000
    NameReiner Ditges
    eMail Reiner.Ditges@T-online.de
    Kommentar Hallo Ralf!
    Freue mich über soviel Einsatz für Hardter Themen Deinerseits.
    Viele Grüße
    Reiner

  9. May 14, 2000
    NameMertens Hans Theo
    eMail ht.mertens@gmx.at
    Kommentar Schöne Grüße von einem Ex-Hardter, der schon 23 Jahre in Österreich lebt. (früher: Alexander Scharff Str.2) Falls möglich auch einen netten Gruß an Schmitter Bernd.
    Ich finde es eine prima Idee, wenn man auf diese Art mit seiner "Heimat" in Kontakt kommen kann!

  10. May 19, 2000
    NameWerner Driesen
    eMail werner.driesen@t-online.de
    Homepage http://home.t-online.de/home/werner.driesen/homepage.htm
    Kommentar Liebe Schützenbrüder.
    Eure Homepage gefällt mir sehr gut. Ohne lange Ladezeiten bekommt man einen guten Überblick.
    Mit freundlichem Schützengruß
    Werner Driesen
    Diözesankönig Diözesanverband Aachen

  11. May 22, 2000
    NameStephan Demes
    eMail Stephan.Demes@siemens.co.za
    Kommentar Hallo Ralf,
    Schoenen gruss aus pta.
    Alles im griff mit der vorbereitung fuer die kirmestage?
    Habe mir eben mal das programm angeschaut..
    Ansonsten alles klar in suedafrika, auch wenns hier nun schwer in den winter geht..
    Gruss an die schuetzenbrueder,
    Stephan Demes

  12. May 28, 2000
    NameM. Wiese-Boekels
    eMail www.Wie-Boe@t-online.de
    Kommentar Ein Weg, Traditionelles auch der Jugend auf diese Weise näherzubringen. So haben jetzt auch kleine Orte und Vereine die Möglichkeit, es den "Großen" gleich zu tun.
    Eine "Zugereiste" aus Westfalen.

  13. Jun 07, 2000
    NamePanhuizen,Heinz-Jürgen
    eMail panhuizen@onlinehome.de
    Kommentar Hallo Ralf Hennekes , per Zufall bin ich auf die Homepage gestoßen. Ich fand sie schön gestaltet. Am Schönsten jedoch fand ich die Namen und Mitteilungen im Gästebuch, da ich hier auch Namen von Bekannten aus Hardt gefunden habe. Man wundert sich ja, wer alles im Internet zu finden ist. Auch meine Frau ( vorm. Gerda Lingen ) hat sich sehr gefreut, da sie einen Namen von früher ( Hans Theo Mertens ) gefunden hat. Auch andere bekannte Namen ( Eva Hillers,Stefan Demes u.a.) waren dabei.
    Ich werde diese Seite nun mit Sicherheit öfter anwählen .
    Gruß
    H.J.Panhuizen aus Hardt

  14. Jun 20, 2000
    NameAchim Wyrwich
    eMail selde-jaeger@gmx.de
    Homepage http://go.to/selde-jaeger
    Kommentar Ein Hallo nach MG-Hardt. Bin durch Zufall auf dieser gut gestalteten Homepage gelandet. Sehr übersichtlich und die Ladezeiten sind auch ok. Nur würde ich auf der ersten Seite einfache Textlinks setzen da die Bilder ja sowieso nicht vorhanden sind. Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit deiner Internetpräsenz. Ich würde mich freuen wenn ich euch einmal auf unserer Homepage begrüssen könnte.

    Mit freundlichen Schützengrüssen
    Achim Wyrwich
    Webmaster "Selde Jäger"

  15. Jul 23, 2000
    NameHubert Matton
    eMail Matton@t-online.de
    Homepage www.huberts-kanarienzucht.de
    Kommentar hallo! einen Gru&slig; aus Kempen von einem Alten Hardter. Immer wieder lande ich doch wieder auf Hardter Seiten und bin begeistert wie mann auch mit 70 noch seine erfahrung machen kann.
    MfG Hubert Matton

  16. Aug 10, 2000
    NameHans Sommer
    eMail hans.sommer@planet-interkom.de
    Kommentar Was ich bisher von dieser Homepage gesehen habe ist ganz interessant. Weiter So!

  17. Aug 18, 2000
    NameJochen Kindermann
    eMail Jochen.Kindermann@ra-sup.de
    Homepage www.compliance-gmbh.de
    Kommentar Hallo Ralf, sitze bei Dir ganz in der Nähe (Hardt - Heilstättenweg 29). Habe gerade einen netten Brauereibesuch bei Georg Schroers gemacht, den Du sicher kennst. Ich habe Deine Seite übrigens schon vor langer Zeit entdeckt, als ich eine Zeitlang den Osten der Republik beruflich verunsichert habe. Bin jetzt wieder zurück und arbeite gerade an einer neuen Page "www.hallo-ihr-alle.de" die so ein bisschen family-communication für meine weit verzweigte Verwandtschaft darstellen wird. Eine Webcam von Hardt wäre eigentlich auch mal eine sehr lustige Sache. Bei der Response auf Deiner Seite müsste man da vielleicht mal drüber nachdenken - ist aber auch kein Wunder, ist ja schließlich auch ganz informativ. Vielleicht sollten wir uns mal unterhalten und könnten zB. ein reportimh über die Bezirksvertretung Hardt einbauen. Dann könnten hier unter der guten Domain auch alle Berichte der (noch) existierenden Bezirksvertretung Hardt zum Abruf dargestellt werde.
    Bis dann
    Jochen Kindermann

  18. Sep 18, 2000
    NameAlexandra Meyer
    eMail sunny.meyer@t-online.de
    Kommentar Lieber Ralf,
    ich muß schon sagen - bin gerade durch verschiedene "Städte" gesurft - Deine Homepage kann sich wirklich sehen lassen. Hier findet man viele Informationen, Du machst Dir viel Arbeit! Hardt ist somit im Internet wirklich gut vertreten. Weiter so! Gruß an Heidi, Yvonne, Jessica & Nataly.
    Liebe Grüße, Alex!

  19. Sep 30, 2000
    NameHans-Paul Brandt
    eMail Familie-Brandt@gmx.de
    Kommentar Schöne Seite, mit viel Liebe zum Detail.
    Weiter so.

  20. Dec 13, 2000
    NameSabrina
    eMail amblank@webstaedte.de
    Homepage www.webstaedte.de
    Kommentar Prima HP! Schöne Weihnachtstage noch!

Aktuelles Gästebuch


Bitte in das
Gästebuch eintragen !