Gästebuch 1997


    Gästebuch 1998


    Gästebuch 1999


    Gästebuch 2000


  1. Jan 13, 2001
    NameJens Schallenburger
    eMail jensschalli@t-online.de
    Homepage in Arbeit
    Kommentar geile Seite! gefällt mir! kannst mir ja mal ein paar Tips schreiben welches Program man zur Erstellung der Seiten braucht und so weiter!
    bis dann, bis zur nächsten Trecker-Fahrt zum Jungschützenkönig! Grins!
    Gruß
    Jens

  2. Jan 21, 2001
    NameBernd Schlutzkus
    eMail bernd.schlutzkus@eplus-online.de
    Kommentar Hallo Ralf,
    ich kann noch einiges aus Deinen Seiten lernen. Was mir besonders auffällt, sind die bewegenden Bilder. Ich hätte nicht gedacht, wie groß die Aufmerksamkeit dadurch erheblich gesteigert werden kann. Hierzu zählt nicht nur der intuitive Briefkasten zur Kontaktpflege, sondern auch Dein Laufzeittext in Deinem Input-Text-Feld. Im Gegensatz zu mir, verzichtest Du jedoch auf eine statische Logo-Zeile, die für alle Web-Seiten repräsentativ gleich erscheinen soll. Das ist zwar platzsparender, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das auch machen werde. Jedoch, mein Kompliment an Deine Web-Seiten. Du hast wirklich viel Zeit investiert. Lobenswert sind auch Deine HTML-Seiten für Browser ohne Frame-Unterstützung und die Repräsentation in Englisch. Bis dann.
    Bernd

  3. Feb 01, 2001
    NameAndreas Höhne
    eMail Andreas.Hoehne@wincor-nixdorf.com
    Kommentar "Ob es besser wird, wenn es anders wird, wissem wir nicht.
    Aber daß es anders werden muß, wenn es besser werden soll, das wissen wir!"
    (G. C. Lichtenberg)
    Andreas Höhne

  4. Feb 11, 2001
    NameSchützenverein Tackhütte
    eMail schützenverein@tackhuette.de
    Homepage tackhuette.de
    Kommentar Hallo und guten Tag,
    wir haben heute diese Seite über Top 50 Mönchengladbach gefunden. Wir sind froh, daß der Bezirksverband mit ihren Bruderschaften und Vereinen eine Heimat gefunden hat. Wir würden uns freuen, wenn Ihr unsere Seite ebenfalls aufnehmen würdet. Wir haben Eure schon aufgenommen. Unser Schützenfest findet immer am 3.Sonntag im August statt.
    MfG Norbert Grosche

  5. Feb 23, 2001
    NameWerner Driesen
    eMail werner.driesen@t-online.de
    Homepage www.wernerdriesen.de
    Kommentar Die Seiten sind sehr informativ.
    Gruß Werner Driesen
    Diözesankönig 1999

  6. Mar 20, 2001
    NameStappmanns, hans peter
    eMail hans-peter@stappmanns.de
    Kommentar Gute Infos über MG-Hardt

  7. Apr 27, 2001
    NameRalf
    eMail gutschluck@klein-jerusalem.de
    Homepage http://people.freenet.de/GutSchluck
    Kommentar Hallo, und viele Grüße aus der Nachbarschaft (Neersen)! Gelungene Seite, ich schau bestimmt nochmal rein.

  8. Apr 28, 2001
    NameHorst Thoren
    eMail thoren.pesch@online-club.de
    Homepage www.bruderrat-online.de
    Kommentar Lieber Ralf,
    sehen wir uns am 1. Mai beim Fest am Dicken Turm. Wir wollen die Zeit nutzen, unseren Internet-Auftritt zu gestalten. Ludwig Schmitz bringt einen Laptop mit. Vielleicht stößt Du irgendwann hinzu und kannst Tipps geben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Horst Thoren

  9. Jul 26, 2001
    NameMichael Lindemann
    eMail signum-muenster@t-online.de
    Homepage www.signum-online.net
    Kommentar ...

  10. Jul 27, 2001
    NameRalf Storms
    eMail webmaster@hv-dorthausen.de
    Homepage http://www.hv-dorthausen.de
    Kommentar Hallo Ralf !
    Immernoch und immerwieder Lob für deine Web-Site

    Gruß Ralf Storms

  11. Aug 29, 2001
    NameChristian Zimmer (Pastorenkamp)
    eMail webmaster@flirtkomet.de
    Homepage http://www.flirt-komet.de
    Kommentar Hi, nette Seite aber ich finde sie könnte noch ein bischen grafisch aufgepeppelt werden!!;-)
    Und ein bischen mehr über den SC Hardt dürfte es auch sein *fg*
    Bis dann Christian

  12. Nov 15, 2001
    NameMarianne Noppeney
    eMail info@n-und-m.de
    Homepage www.n-und-m.de
    Kommentar Durch zufall bin ich auf diese Seite geraten. Toll gemacht. Als alte Hardterin vermisse ich kleine Anekdötchen. Frag doch mal unseren Päule nach kleinen Alltäglichkeiten. Es gibt bestimmt lustiges und auch ernstes aus unserem nicht mehr so kleinem Dorf zu berichten. Den alten Hardtern und mir wird es gefallen.
    m.f.G. und mach weiter so Marianne

  13. Nov 25, 2001
    NameRalf und Natalia Schlaikier
    eMail nataliaschlaikier@yahoo.com
    Kommentar war ganz gut mal ein paar informationen über Hardt zu bekommen. Anregung vielleicht ein luftbild von Hardt installieren.
    schöne Grüße,
    Natalia und Ralf.

  14. Dec 03, 2001
    NameH.-P.Schlaikier
    eMail hapesch@01019freenet.de
    Kommentar Die Aufmachung und Information gefällt mir sehr gut und ist auch sehr informativ.
    Gruß H.-P.Schlaikier

Aktuelles Gästebuch


Bitte in das
Gästebuch eintragen !