Gästebuch 1997


    Gästebuch 1998


    Gästebuch 1999


    Gästebuch 2000


    Gästebuch 2001


    Gästebuch 2002


  1. Jan 06, 2003
    NamePeeth (Michael Peters)
    eMail peeth@arcor.de
    Kommentar eine junge Nachwuchsband aus hardt sucht dringend einen proberaum in hardt oder näherer Umgebung. Wer uns helfen kann, kann sich ja per e-mail melden. (sind auch bereit miete zu zahlen)
    ps: muss kein sehr großer raum sein.

  2. Mar 29, 2003
    NameHerrath
    eMail webmaster@mg-herrath.de
    Homepage www.mg-herrath.de
    Kommentar Hallo von Herrath nach Hardt auch unser kleines Dorf im Süden hat eine Homepage.......

  3. May 28, 2003
    NamePeter Theis
    eMail liberty@e-stores.de
    Kommentar Die Veröffentlichung von Infos über unseren Ort im www ist eine tolle Sache. Nur weiter so.

  4. Jul 14, 2003
    NameChrista Hayd geb Fromm - Hennekes
    eMail cristinah@ciudad.com.ar
    Kommentar Hallo Ralf!
    Aus Buenos Aires, Argentinien, sende ich Dir und Deiner Familie liebe Grüsse. Dank der Technologie habe ich Euch ausfindig machen können und den Kontakt zu meiner bzw. unserer väterlichen Familie herstellen können. Es war schön Euch dann auch gleich anschliessend kennen gelernt zu haben. Vielleicht bleiben wir nun weiterhin in Verbindung.
    Alles Gute, Christa.

  5. Jul 30, 2003
    NameJürgen Fegers
    eMail Fegi911@aol.com
    Kommentar Hallo Ralf.
    Zuerst mal Glückwunsch zum gelungenen Internet-Auftritt. Als "alter Venner" wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Ich habe aber noch ein Anliegen: Falls jemand alte Fohlenechos oder sonstige Auswärts-Programme von Europapokalspielen der Borussia besitzt und diese "loswerden" will, bitte unter 551815 (ab 18.00 Uhr) melden.
    Danke und Gruß,
    Jürgen F.

  6. Aug 26, 2003
    Namegerd nickels
    eMail geni@imail.de
    Kommentar hi henne - na, super-seite, wie machst du nur bei soviel beruf, familie und schützentrubel noch so`ne tolle seite ? viele grüße aus n`krüchten
    gerd

Aktuelles Gästebuch


Bitte in das
Gästebuch eintragen !