Gästebuch 1997

    Gästebuch 1998

    Gästebuch 1999

    Gästebuch 2000

    Gästebuch 2001

    Gästebuch 2002

    Gästebuch 2003

    Gästebuch 2004

    Gästebuch 2005

    Gästebuch 2006

    Gästebuch 2007

    Gästebuch 2008

    Gästebuch 2009

  1. Jan 19, 2010
    NameAngie
    eMail angela@haengemattenclub.de
    Kommentar Hallo, du hast eine supertolle homepage.
    Ich werde noch öfter reinschauen. Kennst du das Büchlein über die Hardter Zeit- und Glaubenszeugen? Ich habe gesehen, daß die Angaben über Kath. Seelsorge nicht mehr aktuell ist. Vielleicht... bis zum nächsten Mal
    Liebe Grüße

  2. Feb 02, 2010
    NameHans Schramm
    eMail hans-a.schramm@onlinehome.de
    Kommentar Lieber Herr Hennekes, ich bin begeistert.
    Meine Vorfahren väterlicherseits, stammen nachweislich alle aus Hardt und sind in St. Nikolaus getauft worden und haben dort auch geheiratet. Jetzt interessiere ich mich für die Ortsgeschichte. Schwerpunkt: 16./17. und 18. Jahrhundert. Ich suche jetzt dazu entsprechende Literatur.
    Freundliche Grüße
    Hans Schramm aus Tönisvorst

  3. Mar 04, 2010
    NameTiertafel Pescherhof.eV.
    eMail ttpescherhof@googlemail.com
    Homepage www.ttpescherhof.ucoz.de
    Kommentar Guten Abend,
    vielen Dank für die schnelle Reaktion und Veröffentlichung unseres Vereins auf Ihrer tollen Seite.
    Leider ist unsere Homepage noch längst nicht so weit, da sie noch ganz neu ist.
    Noch viel Erfolg für Ihre weitere Abeit wünscht
    die neue Tiertafel Pescherhof e.V.
    in Hardt, Tomperstr. 174

Aktuelles Gästebuch


Bitte in das
Gästebuch eintragen !