Nach drei Jahren habe ich das Gästebuch nach Jahren aufgeteilt, damit die Ladezeit nicht ins Uferlose ansteigt. Die vorherigen Jahre sind über die jeweilige Jahreszahl aufrufbar. Die Einträge in das Gästebuch werden von mir manuell eingefügt; daher sind sie nicht sofort abrufbar, sondern meist ein-zwei Tage später.

    Gästebuch 1997

    Gästebuch 1998

    Gästebuch 1999

    Gästebuch 2000

    Gästebuch 2001

    Gästebuch 2002

    Gästebuch 2003

    Gästebuch 2004

    Gästebuch 2005


  1. Mar 29, 2006
    NameStephan Bolten
    eMail stephan.bolten@freenet.de
    Kommentar schöne Grüße aus Oldenburg sendet Ihnen Stephan Bolten.
    Ich suche Informationen über meinen Urgroß-vater Joh.Josef Bolten der am 23.März 1847 zu Hardt geboren wurde. Vielleicht können Sie mir helfen.
    M.f.G. Stephan Bolten

  2. Aug 13, 2006
    NameHelmut Oelers
    eMail BuHOelers@aol.com
    Kommentar Hallo, war lange nicht mehr auf Deiner Seite, hatte die Adresse verloren. Also viel Grüße an meine Heimat, den Tupp Club, an die St.Nikolaus-Bruderschaft und ganz Hardt.
    Helmut

  3. Oct 11, 2006
    NameJosef Katz
    eMail heinz-josef.katz@t-online.de
    Homepage http://www.der-chronist.de
    Kommentar Hallo, Hardter Bürger,
    Hallo Hardter Bruderschaft,
    Hallo Ralf,
    sehr gute Homepage, weiter so!
    Es hat sich eine schöne Freundschaft zwischen den Bruderschaftsmitglieder und uns entwickelt. Darauf sind wir sehr Stolz!!!!
    Herzliche Grüße
    Marlene und Josef (Offz. beim Bruderrat)

Aktuelles Gästebuch


Bitte in das
Gästebuch eintragen !