Gästebuch 1997

    Gästebuch 1998

    Gästebuch 1999

    Gästebuch 2000

    Gästebuch 2001

    Gästebuch 2002

    Gästebuch 2003

    Gästebuch 2004

    Gästebuch 2005

    Gästebuch 2006

    Gästebuch 2007

  1. Mar 04, 2008
    NameFrank Pongratz
    eMail frapo46@arcor.de
    Kommentar Hallo Herr R. Hennekes,
    meiner Großnichte (8 Jahre) habe ich erzählt, das der Kühlenhof ein uraltes Gehöft ist.
    Wo kann ich die Geschichte über den Kühlenhof erfahren und nachlesen. Für Hinweise wäre ich Ihnen dankbar.
    PS.: die Auflistung der Daten über die Hardt ist sehr interessant und informativ.
    Mit freundlichem Gruß
    Franz Pongratz

  2. May 28, 2008
    NameGünni
    eMail paul.ohligschlaeger@online.de
    Homepage www.newalbatros.de
    Kommentar Vielen Dank für den netten Hinweis auf ihrer Home Page, das wir in MG-Hardt zum Tanz in den Mai spielen! Mit einem musikalischem Gruß bedankt sich die New Albatros.

    Übrigens eine sehr informative Seite!!!
    Eine gute Zeit wünschen wir!

  3. Dec 07, 2008
    NameCarsten Mestrom
    eMail CMestrom@gmx.de
    Homepage http://www.kjg-hardt.de
    Kommentar Schönen guten Morgen!
    Die KjG Hardt hat eine neue Homepage:
    www.kjg-hardt.de
    Mit freundlichem Gruß
    Carsten Mestrom

Aktuelles Gästebuch


Bitte in das
Gästebuch eintragen !