Endlich wieder Mundartabend





Nachdem der beliebte Mundartabend des Heimat- und Bürgervereins in den vergangenen zwei Jahren wegen dem Coronavirus nicht stattfinden durfte, soll es nun endlich wieder soweit sein:

Am 19.November (Samstag) ist wieder der beliebte Mundartabend, der in diesem Jahr wieder von der Hardter Mundartgruppe gestaltet wird. Beginn ist um 19.30 Uhr im Saal der Hardter Pfarrheimes (Alexander-Scharff-Str. 18). Wegen Corona-Auflagen seitens der Pfarrgemeinde ist die Teilnehmerzahl auf 100 Personen begrenzt.

Am gleichen Abend wird auch der Hardter Ehrenpreis verliehen.



Am 13. November 2022 (Sonntag, Volkstrauertag) ist wieder gemeinsame Messe mit dem Chor "Melodia" um 10.00 Uhr in der St.Nikolaus-Kirche und anschließend Prozession zum Hardter Friedhof, wo ein Kranz im Gedenken an die Gefallenen der Weltkriege niedergelegt wird. Hierzu sind wieder Vertreter aus allen Hardter Vereinen herzlich eingeladen.


Wie schon im vergangenen Jahr wird es keinen Hardter Terminkalender für 2023 geben, da noch unklar ist, welche Veranstaltung im kommenden Jahr stattfinden können.



Marcel Hülsers
Heimat- und Bürgerverein Hardt e.V.





Zurück zur Info-Seite von MG-Hardt.