Wie soll das ehemalige Militärgelände JHQ im Hardter Wald zukünftig genutzt werden?

Diese Frage beschäftigt seit einigen Monaten auch die Einwohner von Hardt. Das zwischen Hardt und Rheindahlen im Hardter Wald gelegene Gebiet wurde bis Ende 2013 militärisch genutzt. Nun wird eine Nachnutzung diskutiert und gesucht.

Bei Facebook gibt es eine Internet-Seite, die sich speziell mit dem Thema "Rock am Ring": Mönchengladbach sagt willkommen beschäftigt.



Ich habe hier Zeitungsartikel und Pressemitteilungen zum Thema zusammengetragen (und werde dies noch weiter vervollständigen).

JHQ in MG



Dazu biete ich hier die Möglichkeit sich mit Diskussionsbeiträgen "Luft" zu machen.


Reaktionen (mit der Erlaubnis zur Veröffentlichung) bitte an:
Ralf Hennekes
Vorster Straße 410a
41169 Mönchengladbach
email: ralf.hennekes@mg-hardt.de 

Zur Info-Seite von MG-Hardt.